Bei uns ist Golf Volkssport fon   04 21 / 94 93 4 - 0  Mail

23. 07. 2024

Meisterschaft und Aufstieg bereits gesichert

Mannschaft des GC Lesmona liegt uneinholbar vorn

In der letzten Saison hatte sich die Herrenmannschaft in der Altersklasse 65 (AK 65) neuformiert. Die erste Saison in der Gruppe 4 Herrenliga des Golf-Verband Niedersachsen-Bremen (GVNB) beendete die Mannschaft auf dem 2. Rang. In dieser Saison hat sich die Mannschaft von Kapitän Georg Krudop bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft und damit den Aufstieg gesichert. Am vorletzten Spieltag trat die Mannschaft des GC Lesmona gegen den Tabellenzweiten vom KGC Cuxhaven an. Auf der Anlage des Golfclub Worpswede sicherte sich das Team aus dem GC Lesmona mit 4 zu 2 den sieg und steht ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Damit ist die Meisterschaft und der Aufstieg in die Liga 3 bereits vor dem letzten Spieltag gesichert.

„Jetzt wollen wir natürlich auch am letzten Spieltag auf der Anlage des Club zur Vahr in Garlstedt unser Match gewinnen.“, so der Kapitän, Georg Krudop. In Garlstedt geht es gegen das Team des Golfclub Hainmühlen-Bremerhaven.

Zum Team des GC Lesmona gehören Georg Krudop (Kapitän), Rolf Büchtmann, Dieter Burdorf, Thomas von Glahn, Hans-Dieter Heißenbüttel, Lutz Hiltmann, Michael Janßen-Weets, Uwe Meyerdierks, Lothar Radszuweit und Andre Voß.

Bild zur Meldung: Meisterschaft und Aufstieg AK65 gesichert

Logo2 logo

Leben retten

Bremer Golfclub Lesmona e.V.

Lesumbroker Landstr. 70

Fon: 04 21 / 94 93 4 - 0